Wie kann ich bei uns im Kreis geflüchteten Personen aus der Ukraine helfen?

Seit Wochen führt Putin einen völkerrechtswidrigen Krieg in der Ukraine und mehrere Millionen Ukrainer*innen mussten schon aus ihrer Heimat fliehen. Die europäische Solidarität mit der Ukraine und den geflüchteten Bürger*innen ist groß. Willst auch du helfen? Auf der Website des des Kreises findest du Antworten auf Fragen, wie du in Rendsburg-Eckernförde helfen kannst.

31.03.22 –

Seit Wochen führt Putin einen völkerrechtswidrigen Krieg in der Ukraine und mehrere Millionen Ukrainer*innen mussten schon aus ihrer Heimat fliehen. Die europäische Solidarität mit der Ukraine und den geflüchteten Bürger*innen ist groß.

Willst auch du helfen? Auf der Website des des Kreises findest du Antworten auf Fragen, wie du in Rendsburg-Eckernförde helfen kannst.

Alles unter https://www.kreis-rendsburg-eckernfoerde.de/startseite

Listenansicht   Zurück

Auf Instagram

Aktuelle Termine

Osterferien

Mehr

Fraktionssitzung (digital)

Bei Interesse an einer Teilnahme an der Fraktionssitzung gibt uns gerne kurz per Mail Bescheid!

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>