
19.11.24 –
Grün wächst - neue Unterstützung im Team unserer Kreistagsfraktion🌱👋 Wir freuen uns, zwei neue engagierte Mitglieder in unserer Fraktion begrüßen zu dürfen!
🏥 Dirk Behrens verstärkt ab sofort den Sozial- und Gesundheitsausschuss als stellvertretendes bürgerliches Mitglied. Dirk bringt viel Expertise aus dem Gesundheitswesen und der Sozialwirtschaft mit und kennt sich auch in der Kreispolitik schon bestens aus, denn er war bis zur letzten Kommunalwahl bereits Kreistagsabgeordneter.
🌳 Ralph von Repel will seine Ideen und Kenntnisse als stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Umwelt- und Bauausschuss einbringen. Ralph ist Gemeindevertreter in der Gemeinde Damp und setzt sich auch dort für Umwelt- und Klimaschutz und eine nachhaltige Energieversorgung ein.
Kategorie
Sozial- und Gesundheitsausschuss | Umwelt- und Bauausschuss
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]