Stellenausschreibung: Jugendarbeit & Demokratieförderung beim Kreisjugendring Rendsburg-Eckernförde e. V.

26.09.24 –

Angebote der Jugendarbeit und der politischen Bildung sind wichtig für die Zukunft unserer demokratischen Gesellschaft. Wir leben in einer Zeit, die von vielen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Herausforderungen aber auch sicherheitspolitischen Krisenlagen geprägt ist.

Deshalb haben wir uns vergangenes Jahr gemeinsam mit der Kreistagsfraktion der SPD Rendsburg-Eckernförde dafür eingesetzt, dass beim Kreisjugendring Rendsburg-Eckernförde e. V. eine koordinierende Stelle für Jugendarbeit & Demokratieförderung geschaffen wird. Hier findest du den Antrag. Die Kreispolitik hat unsere Initiative unterstützt!

Jetzt ist die Stelle für die Projektreferent*in ausgeschrieben und DU kannst dich noch bis zum 5.10. bewerben! Alle Infos gibt es auf der Website des Kreisjugendrings: https://kjr-rd-eck.de/stellenausschreibung-projektreferentin/

Kinder- und Jugendpolitik