Radverkehrskoordinator*in gesucht!

Stellenausschreibung des Kreises Rendsburg-Eckernförde

05.05.23 –

Radverkehrskoordinator*in gesucht!

Der Radverkehr in #RendsburgEckernförde muss zukunftsorientiert ausgebaut werden, denn ein sicheres und schnelles Pendlernetz und gut ausgeschilderte Verbindungsrouten sind Voraussetzungen für die Zunahme des Radverkehrs.

Um den flächendeckenden Ausbau der Radrouten im Kreisgebiet und darüber hinaus in der KielRegion und die Nachbarkreise zu priorisieren und zügig zur Umsetzungsreife zu bringen, haben wir uns dafür eingesetzt, dass in der Kreisverwaltung die Stelle einer Radverkehrskoordinator*in ausgeschrieben wird. Nun ist es soweit!

Hier geht es zur Stellenausschreibung: https://karriere.kreis-rendsburg-eckernfoerde.de/jobposting/7b32b0f6ecb4eabbab3323b384307601fd3077cf0?ref=homepage&fbclid=IwAR268_Qgi6i8YLnmpsu9gxq-s59f4GRmkvwT3vIUWiNcO5OZJYcTk9N7Vhg

Achtung: Bewerbungsfrist ist schon am 15.Mai!

Kategorie

Mobilität und Verkehrspolitik

Listenansicht   Zurück

Auf Instagram

Aktuelle Termine

Osterferien

Mehr

Fraktionssitzung (digital)

Bei Interesse an einer Teilnahme an der Fraktionssitzung gibt uns gerne kurz per Mail Bescheid!

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>