Tschüss Lennart Sass & alles Gute!

27.02.23 –

Heute geht ein großer Dank an @lennartsass, der seit 2020 bürgerliches Mitglied unserer Kreistagsfraktion war - als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Schule, Sport und Kultur, sowie im Sozial- und Gesundheitsausschuss. Nun legt er seine Fraktionsmitgliedschaft nieder und wendet sich anderen Herausforderungen zu - dabei wünschen wir Dir, lieber Lennart, alles Gute! 

Lennart hat sich für unsere Fraktion im herausragenden Maße für die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention eingesetzt und an der Erstellung des diesbezüglichen Kreisaktionsplans tatkräftig gearbeitet. Auch als stellvertretender Vorsitzender des Beirates für Menschen mit Behinderungen des Kreises hat Lennart sich für mehr Inklusion und Partizipation von Menschen mit Behinderung eingesetzt. 

Lieber Lennart, deine sozialpolitische Expertise und dein politisches Engagement für die GRÜNE Sache bei uns in Rendsburg-Eckernförde werden wir vermissen. Gleichzeitig wünschen wir dir alles Gute und grandiosen Erfolg bei den #Paralympics 2024 in Paris!

Kategorie

Fraktion

Listenansicht   Zurück

Auf Instagram

Aktuelle Termine

Osterferien

Mehr

Fraktionssitzung (digital)

Bei Interesse an einer Teilnahme an der Fraktionssitzung gibt uns gerne kurz per Mail Bescheid!

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>