
14.12.21 –
Der Haushalt des Kreises für das Jahr 2022 ist beschlossen!
Der Kreistag hat am 13.Dezember hybrid getagt und die Sitzung konnte online über die Website des Kreises verfolgt werden.
Die Haushaltsrede unserer Fraktionsvorsitzenden Christine und Lukas findest du hier.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]