
02.09.22 –
Anne verlegt ihren Wohnsitz aus persönlichen Gründen in einen anderen Kreis und muss deshalb ihr Mandat als Kreistagsabgeordnete niederlegen. In den letzten vier Jahren hat Anne die GRÜNE Kreistagsfraktion als Mitglied im Aufsichtsrat der Port Authority Rendsburg, Mitglied im Aufsichtsrat der KielRegion und als stellvertretendes Mitglied im Regionalentwicklungsausschuss vertreten. Als Mitglied im Umwelt- und Bauausschuss hat sie sich intensiv für die Umwelt eingesetzt – so z. B. für den Schutz der Schweinswale und gegen die Ansprengversuche der Fregatte Karlsruhe im Rahmen der von fünf Kreistagsfraktionen mehrheitlich beschlossenen Resolution. Ebenso war sie maßgeblich an der Initiierung und Entwicklung des Projektes „Modellregion Schlei“ beteiligt.
Herzlichen Dank, liebe Anne, für Dein Engagement und die gute und intensive Zusammenarbeit! Wir freuen uns, dass Du mit uns in Kontakt bleibst. Vielleicht kommst Du ja zurück…? Alles Gute!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]